Hunde Nassfutter Bubeck

Hersteller
Verfügbarkeit

HUNDE NASSFUTTER: „BÜCHSENFLEISCH“ - DAS DOSENFUTTER MIT TRADITION BEI BUBECK

Bubeck war einer der ersten in der Branche in Deutschland, die den Wert einer Hundefutter Dose als Vollnahrung für den Hund erkannt haben. Noch immer stehen die Nassfutter Büchsen von Bubeck für eine hohe Fleischqualität. Wilhelm Bubeck führte die Dose bei Bubeck um 1930 ein, da damals die Versorgung mit Frischfleisch als kritisch angesehen wurde und es generell empfohlen wurde, das Fleisch aufzukochen. Damals wie heute werden die Dosen mit Tiernahrung bei niedriger Hitze langsam erwärmt und so schonend aufgeschlossen. Alle Nährstoffe, die das Fleisch natürlich mitbringt, bleiben erhalten und sorgen für eine natürliche Nährstoffversorgung aller Hunde. Der hohe Fleischanteil in unserem Dosenfutter mit dem Namen „Büchsenfleisch“ ist immer noch ein Qualitätsmerkmal der Tiernahrung von Bubeck.

 

Quelle: © R. Bubeck und Sohn GmbH  https://www.bubeck-petfood.de/nassfutter-dosenfutter/

Nach oben